Blog

WISSENSHUNGER? Alles über yfood und den glykämischen Index.

WISSENSHUNGER? Alles über yfood und den glykämischen Index.

yfood liefert deinem Körper Energie und macht satt, ohne dabei deinen Stoffwechsel zu sehr zu beanspruchen. Das wurde nun sogar im Rahmen einer wissenschaftlichen Studie bestimmt. Das Ergebnis: Unsere yfood Classic Trinkmahlzeiten haben einen sehr niedrigen glykämischen Index von 22.
SO INTEGRIERST DU MEHR BEWEGUNG IN DEINEN ALLTAG.

SO INTEGRIERST DU MEHR BEWEGUNG IN DEINEN ALLTAG.

Bewegung tut unserem Körper gut - das weiß jeder. Aber nicht jeder hat die Zeit und Lust im Alltag regelmäßig Sport zu treiben. Allerdings kann man mit vielen einfachen Tricks mehr Bewegung in seinen Alltag integrieren - ganz ohne ein schweißtreibendes Workout...
FRÜHSTÜCK – DIE WICHTIGSTE MAHLZEIT DES TAGES?

FRÜHSTÜCK – DIE WICHTIGSTE MAHLZEIT DES TAGES?

Diesen Satz hat doch bestimmt jeder von uns schon mal gehört. Zumindest als Kind, wenn man aufgrund der bevorstehenden Matheprüfung vor lauter Angst morgens am Frühstückstisch keinen Bissen heruntergebracht hat....