FREE SHIPPING above 12 bottles

Terms of Service

1. Scope

For all orders via our online shop, the following terms and conditions apply.

2. Contracting party, conclusion of contract

The purchasing contract is entered into with YFood Labs GmbH.

By placing the products in the online shop, we make a binding offer to conclude a contract for these items. You can initially put our products into the shopping cart without any obligations and correct your entries at any time before submitting your binding order by using the corrective aids provided and explained in the ordering process. The contract is concluded by accepting the offer for the goods contained in the shopping cart by clicking on the order button. Immediately after sending the order, you will receive a confirmation by e-mail.

3. Contract language, contract text storage

The languages ​​available for the contract are German and English.

We save the contract text and send you the order data and our terms and conditions by e-mail. The terms and conditions can be viewed at any time here on this page. Your past orders are no longer accessible via the Internet for security reasons.

4. Terms of delivery.

In addition to the stated product prices shipping costs are added. You can find out more about the amount of shipping costs in the offers.

We only deliver in transit. Unfortunately, a self collection of the product is not possible.

5. Payments

In our shop you can basically use the following payment methods:

Credit card: By submitting your order, you are also sending us your credit card details. After the legitimacy of you as a cardholder has been checked, we immidiately after the order request your credit card issuer to initiate the payment transaction. The payment transaction is automatically performed by the credit card company and charged to your card.

Paypal: In the order process you will be redirected to the website of the online provider PayPal. In order to pay the invoice amount via PayPal, you must be registered there or first register, legitimize with your access data and confirm the payment order to us. After placing the order in the shop, we request PayPal to initiate the payment transaction. The payment transaction will be carried out automatically by PayPal immediately thereafter. You'll get more information during the ordering process.

IMMEDIATE bank transfer: With instant transfers, online payment is easier than ever! Use your familiar online banking data to be on the safe side. Thanks to the transaction confirmation your order can be sent immediately.

Bitcoin: By selecting Bitcoin as payment method, you will be redirected to the payment process. Our service provider is Bitpay. Note: You must own bitcoins.

Paysafecard: With paysafecard you pay online without the need for a bank account or a credit card. Buy a paysafecard at one of the outlets and pay by entering the 16-digit paysafecard PIN.

Klarna: In cooperation with Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Sweden, we offer the following payment options. The payment is made to Klarna:

  • Invoice: The term of payment is [14] days from dispatch of the goods / the ticket / or, in the case of other services, the provision of the service. The full bill conditions for the countries where this payment method is available can be found here: Germany, Finland, United Kingdom, Netherlands, Norway, Austria, Sweden.
  • Installment purchase: Klarna's financing service allows you to pay for your purchase in fixed or flexible monthly installments at the conditions specified in the cash register. Payment in installments is due at the end of the month following the submission of a monthly bill by Klarna. For more information on installment purchase, including terms and conditions and the European standard consumer credit information for countries where this payment method is available, click here (only available in the countries listed): GermanyFinlandUnited KingdomNetherlandsNorwayAustriaSwedenDenmark.

The use of the payment methods invoice, installment purchase and direct debit requires a positive credit check. In this respect, we pass on your data to Klarna for the purposes of address and credit checks in the context of the purchase initiation and settlement of the purchase contract. Please understand that we can only offer you those payment methods that are permitted based on the results of the credit check. Further information and Klarnas terms of use can be found here. General information about Klarna can be found here. Your personal details will be treated by Klarna in accordance with the applicable privacy policy and as stated in Klarnas Privacy Policy. Klarnas privacy policy

Apple Pay: With Apple Pay you can pay via your Apple iPhone, iPad, Mac or Apple Watch.

Google Pay: With Google Pay you can pay through your Google Account.

6. Warranty and guarantees

Unless explicitly agreed otherwise below, the statutory warranty rights apply. The limitation period for claims for defects amounts to one year from delivery of the goods. The above limitations and shortened terms do not apply to claims for damages caused by us, our legal representatives or vicarious agents

In case of injury to life, body or health.

In case of intentional or grossly negligent breach of duty as well as malice,

In case of breach of essential contractual obligations, the fulfillment of which enables the proper execution of the contract in the first place and on the compliance of which the contractual partner may regularly rely (cardinal obligations)

As part of a guarantee promise, as far as agreed or

As far as the scope of the product liability law is opened.

Information on any applicable additional guarantees and their exact conditions can be found with the product and on special information pages in the online shop. .

7. Liability

We are always liable without limitation for claims due to damage caused by us, our legal representatives or vicarious agents

  • In case of injury to life, body or health,
  • In case of intentional or grossly negligent breach of duty,
  • With guarantee promise, if agreed, or
  • As far as the scope of the product liability law is opened.

In the event of a breach of essential contractual obligations, the fulfillment of which enables the proper execution of the contract and (contractual) obligations by ordinary negligence of us, our legal representatives or vicarious agents, the liability shall be limited to the damage amount foreseeable at the time the contract was concluded, which typically has to be expected. Addtionally are claims for damages excluded.

8. Dispute resolution

The European Commission provides a platform for online dispute resolution (OS), available here http://ec.europa.eu/consumers/odr/. We are ready to participate in an out-of-court conciliation procedure before a consumer arbitration board. Responsible is the general consumer arbitration center of the center for conciliation e.V., Strassburger road 8, 77694 Kehl am Rhein, www.verbraucher-schlichter.de

AGB created with the Trusted Shops legal copywriter in cooperation with Wilde Beuger Solmecke eternis.

Im Warenkorb können nur zwei kostenlose YFood sein

OK

Im Warenkorb kann nicht gleichzeitig kostenlose YFood und andere Produkte sein

OK

Im Warenkorb kann nicht gleichzeitig kostenlose YFood und andere Produkte sein

OK

KOSTENLOSER VERSAND ab 12 Flaschen
YFOOD IM ABO

Allgemeine Geschäftsbedingungen

1. Geltungsbereich

Für alle Bestellungen über unseren Online-Shop gelten die nachfolgenden AGB.

2. Vertragspartner, Vertragsschluss

Der Kaufvertrag kommt zustande mit YFood Labs GmbH.

Mit Einstellung der Produkte in den Online-Shop geben wir ein verbindliches Angebot zum Vertragsschluss über diese Artikel ab. Sie können unsere Produkte zunächst unverbindlich in den Warenkorb legen und Ihre Eingaben vor Absenden Ihrer verbindlichen Bestellung jederzeit korrigieren, indem Sie die hierfür im Bestellablauf vorgesehenen und erläuterten Korrekturhilfen nutzen. Der Vertrag kommt zustande, indem Sie durch Anklicken des Bestellbuttons das Angebot über die im Warenkorb enthaltenen Waren annehmen. Unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung erhalten Sie noch einmal eine Bestätigung per E-Mail.

3. Vertragssprache, Vertragstextspeicherung

Die für den Vertragsschluss zur Verfügung stehenden Sprachen sind Deutsch und Englisch.

Wir speichern den Vertragstext und senden Ihnen die Bestelldaten und unsere AGB per E-Mail zu. Die AGB können Sie jederzeit auch hier auf dieser Seite einsehen. Ihre vergangenen Bestellungen sind aus Sicherheitsgründen nicht mehr über das Internet zugänglich.

4. Lieferbedingungen.

Zuzüglich zu den angegebenen Produktpreisen kommen noch Versandkosten hinzu. Näheres zur Höhe der Versandkosten erfahren Sie bei den Angeboten.

Wir liefern nur im Versandweg. Eine Selbstabholung der Ware ist leider nicht möglich.

5. Zahlungen

In unserem Shop stehen Ihnen grundsätzlich die folgenden Zahlungsarten zur Verfügung:

Kreditkarte : Mit Abgabe der Bestellung übermitteln Sie uns gleichzeitig Ihre Kreditkartendaten. Nach Ihrer Legitimation als rechtmäßiger Karteninhaber fordern wir unmittelbar nach der Bestellung Ihr Kreditkartenunternehmen zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf. Die Zahlungstransaktion wird durch das Kreditkartenunternehmen automatisch durchgeführt und Ihre Karte belastet.

Paypal : Im Bestellprozess werden Sie auf die Webseite des Online-Anbieters PayPal weitergeleitet. Um den Rechnungsbetrag über PayPal bezahlen zu können, müssen Sie dort registriert sein bzw. sich erst registrieren, mit Ihren Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Nach Abgabe der Bestellung im Shop fordern wir PayPal zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf. Die Zahlungstransaktion wird durch PayPal unmittelbar danach automatisch durchgeführt. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang.

SOFORT Überweisung: Mit SOFORT Überweisung geht das online Bezahlen einfach wie nie! Nutzen Sie dabei Ihre vertrauten Online-Banking Daten damit Sie auf der sicheren Seite sind. Dank der Transaktionsbestätigung kann IhreBestellung sofort versandt werden.

Bitcoin: Durch die Auswahl von Bitcoin als Zahlungsmittel werden Sie zum Bezahlvorgang weitergeleitet. Unser Dienstleister ist Bitpay. Hinweis: Sie müssen Bitcoins besitzen.

Paysafecard: Mit paysafecard bezahlen Sie online und brauchen dazu weder ein Bankkonto noch eine Kreditkarte. Kaufen Sie eine paysafecard an einer der Verkaufsstellen und bezahlen Sie durch Eingabe des 16-stelligen paysafecard PIN.

Klarna: In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:

  • Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt [14] Tage ab Versand der Ware/ des Tickets/ oder, bei sonstigen Dienstleistungen, der Zurverfügungstellung der Dienstleistung. Die vollständigen Rechnungsbedingungen für die Länder in denen diese Zahlart verfügbar ist finden Sie hier: Deutschland, Finnland, Großbritannien, Niederlande, Norwegen, Österreich, Schweden.
  • Ratenkauf: Mit dem Finanzierungsservice von Klarna können Sie Ihren Einkauf in festen oder flexiblen monatlichen Raten zu den in der Kasse angegebenen Bedingungen bezahlen. Die Ratenzahlung ist jeweils zum Ende des Monats nach Übersendung einer Monatsrechnung durch Klarna fällig. Weitere Informationen zum Ratenkauf einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite für die Länder in denen diese Zahlart verfügbar ist finden Sie hier (nur in den angegebenen Ländern verfügbar): Dänemark, Deutschland, Finnland, Großbritannien, Norwegen, Österreich, Schweden.

Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung, Ratenkauf und Lastschrift setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen behandelt.  

Apple Pay: Mit Apple Pay können Sie die Bezahlung über ihr Apple IPhone, IPad, Mac oder Apple Watch durchführen.

Google Pay:Mit Google Pay können Sie die Bezahlung über Ihren Google Account durchführen.

6. Gewährleistung und Garantien

Soweit nicht nachstehend ausdrücklich anders vereinbart, gilt das gesetzliche Mängelhaftungsrecht. Die Verjährungsfrist für Mängelansprüche beträgt bei gebrauchten Sachen ein Jahr ab Ablieferung der Ware. Die vorstehenden Einschränkungen und Fristverkürzungen gelten nicht für Ansprüche aufgrund von Schäden, die durch uns, unsere gesetzlichen Vertreter oder Erfüllungsgehilfen verursacht wurden

Bei Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit,

Bei vorsätzlicher oder grob fahrlässiger Pflichtverletzung sowie Arglist,

Bei Verletzung wesentlicher Vertragspflichten, deren Erfüllung die ordnungsgemäße Durchführung des Vertrages überhaupt erst ermöglicht und auf deren Einhaltung der Vertragspartner regelmäßig vertrauen darf (Kardinalpflichten)

Im Rahmen eines Garantieversprechens, soweit vereinbart oder

Soweit der Anwendungsbereich des Produkthaftungsgesetzes eröffnet ist.

Informationen zu gegebenenfalls geltenden zusätzlichen Garantien und deren genaue Bedingungen finden Sie jeweils beim Produkt und auf besonderen Informationsseiten im Onlineshop.

7. Haftung

Für Ansprüche aufgrund von Schäden, die durch uns, unsere gesetzlichen Vertreter oder Erfüllungsgehilfen verursacht wurden, haften wir stets unbeschränkt

  • Bei Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit,
  • Bei vorsätzlicher oder grob fahrlässiger Pflichtverletzung,
  • Bei Garantieversprechen, soweit vereinbart, oder
  • Soweit der Anwendungsbereich des Produkthaftungsgesetzes eröffnet ist.

Bei Verletzung wesentlicher Vertragspflichten, deren Erfüllung die ordnungsgemäße Durchführung des Vertrages überhaupt erst ermöglicht und auf deren Einhaltung der Vertragspartner regelmäßig vertrauen darf, (Kardinalpflichten) durch leichte Fahrlässigkeit von uns, unseren gesetzlichen Vertretern oder Erfüllungsgehilfen ist die Haftung der Höhe nach auf den bei Vertragsschluss vorhersehbaren Schaden begrenzt, mit dessen Entstehung typischerweise gerechnet werden muss. Im Übrigen sind Ansprüche auf Schadensersatz ausgeschlossen.

8. Streitbeilegung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden http://ec.europa.eu/consumers/odr/ . Wir sind bereit, an einem außergerichtlichen Schlichtungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen. Zuständig ist die Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e.V., Straßburger Straße 8, 77694 Kehl am Rhein, www.verbraucher-schlichter.de

AGB erstellt mit dem Trusted Shops Rechtstexter in Kooperation mit Wilde Beuger Solmecke Rechtsanwälte.

Im Warenkorb können nur zwei kostenlose YFood sein

OK

Im Warenkorb kann nicht gleichzeitig kostenlose YFood und andere Produkte sein

OK

Im Warenkorb kann nicht gleichzeitig kostenlose YFood und andere Produkte sein

OK