Werde auch du Teil der yfood Family!

Werde Ambassador

Wir sind auf der Suche nach inspirierenden Persönlichkeiten, die gut zu unserer Marke passen und unseren Vibe nach außen tragen. Dein Content ist inspirierend und authentisch gestaltet, mit viel Liebe zum Detail? Du hast eine starke Community und bist sehr aktiv auf Instagram? Dann bewirb dich jetzt als yfood Ambassador und werde Teil der yfood Family!

Emmy

"Ich liebe den leckeren Geschmack von yfood. Als Flugbegleiterin habe ich unregelmäßige Arbeitszeiten, daher ist YFood definitiv mein Retter auf Langstreckenflügen und mein treuester Begleiter auf meinen Reisen."

Samantha

"Gerade als leidenschaftliche Sportlerin und gleichzeitig Berufstätige ist mein Zeitplan oft sehr eng - YFood hilft mir dabei immer einen kühlen Kopf zu bewahren und gibt mir zusätzlich alle wichtigen Nährstoffe, die ein gesunder Körper benötigt. Ich nutze YFood am liebsten in den Bergen und auf meinen Golfrunden."

Das erwartet dich:

yfood Produkte

Du kannst dir deinen Alltag ohne YFood nicht mehr vorstellen? Kein
Problem! Du bekommst von uns monatlich deine liebsten YFood
Produkte zugeschickt.

Limited Editions

Unsere Limited Editions sind immer heiß begehrt & nach kürzester Zeit ausverkauft!
Erhalte als Ambassador exklusiv unsere limited Editions noch bevor sie online
verfügbar sind.

Exklusive Kampagnen & Events

Sei ein Teil unserer exklusiven Produkt-Launches und spannenden Kampagnen. Dich erwarten coole personalisierte Items und Special Unboxings.