Karriere

Herzlich Willkommen im YFood-Team!

Teil von YFood zu werden, bedeutet nicht nur Teil unserer Foodie-Family zu sein, sondern auch eine enorme Chance für Deine persönliche Karriere und Entwicklung.Wir legen nicht nur Wert auf unser erfolgreiches Firmenwachstum, sondern auch auf die persönliche und fachliche Weiterentwicklung unserer Teammitglieder.Mittlerweile beschäftigen wir in München über 100 Food-begeistere YFoodies, die mit uns täglich am großen Ziel arbeiten, YFood unseren Kunden jederzeit und überall zur Verfügung zu stellen – ob online oder im stationären Handel. Smart Food statt Fast Food!

Wir wachsen weiter und suchen Verstärkung in all unseren Teams! Denn die wichtigste Zutat für unseren Erfolg ist unser Team – werde Teil davon und bewirb Dich jetzt!

Dein Weg in die YFood-Family

Um sich zu Beginn gegenseitig erst einmal besser kennenzulernen, möchten wir Dich zu einem gemeinsamen Telefonat oder Videogespräch mit unserem HR Team oder Deinem Vorgesetzten einladen.In diesem ersten Austausch möchten wir Dir gerne mehr zu YFood, unserer Arbeit und unserem gesamten Team erzählen. Aber vor allem brennen wir darauf, mehr über Dich und Deine Interessen zu erfahren.

Wir sind große Freunde von einem persönlichen Gespräch! So möchte Dich vor allem das HR Team und Deine zukünftige Führungskraft während einem ersten Besuch bei uns kennenlernen und mehr über Dich erfahren. Aber auch Du hast die Möglichkeit einen Eindruck von unserem Office zu gewinnen, mehr Informationen über die Stelle zu erhalten und direkt Deine Lieblings-YFood-Flasche abzustauben ;). Dabei wird aber natürlich auch nicht Deine fachliche Expertise zu kurz kommen: überzeuge und begeistere uns von Deinen Kompetenzen und zeig uns was du auf dem Kasten hast.

Angesichts der aktuellen Situation bezüglich des Corona-Virus und um eine weitere Ausbreitung zu verhindern, stimmen wir uns mit Dir im Vorfeld ab ob wir die Interviews im Büro oder als Videogespräch durchführen.

Wir sind einfach der Meinung, dass für eine tolle und erfolgreiche Zusammenarbeit ein optimaler Teamfit für beide Seiten unverzichtbar ist. Aus diesem Grund möchten auch Teamkollegen und/oder unsere beiden Gründer, Benjamin und Noel, Dich in einem finalen Gespräch kennenlernen und mit Dir über Deine mögliche Zukunft in unserer YFood-Familie sprechen.

Arbeiten bei YFood

„Afterwork ist für uns ein fixer Termin in Outlook!“

Wir sind enorm stolz auf unser starkes Team und unseren außergewöhnlichen Zusammenhalt! TEAM BUILDING schreiben wir bei YFood ganz groß und organisieren gemeinsam regelmäßige Events. Von Lunch Dates, Boot Camp Workouts, Cooking Nights, Tischtennis- oder Kicker-Turnieren, After Work Parties über unser Sommerfest, bis hin zur YFood-Wiesn und Weihnachtsfeier: Bei uns ist immer etwas los und Du wirst Dich schnell als Teil der YFood Familie fühlen. Denn auch im normalen Arbeitsalltag ist es für uns ganz selbstverständlich sich gegenseitig immer zu unterstützen und füreinander da zu sein.

53

After Work Events pro Jahr

0

Dresscode-Zwang

1.000

interne Verkostungen unserer Produkte

Das sagen unsere YFoodies

Man macht nicht nur seine Arbeit, sondern man tauscht sich viel mit Kollegen aus. Selbst wenn es einmal ein stressiger Tag ist und die Aufgaben auch mal nervig sind, hat man immer jemanden zum Reden.

Ich darf genau das machen, was mir Spaß macht und kann mich täglich weiterbilden.

Cooles Team, lockerer Umgang, flache Hierarchien, Freitag-After-Work

Coole Kollegen, abwechslungsreiche Tätigkeiten

Das sind wir und so erreichst Du uns

Fabienne Römer

Michèle Bollmann

Antonia Egger

Alexandra Rosenberg

Hier findest Du uns im Netz