HUNGRIG AUF NEUES? DANN BIST DU HIER GENAU RICHTIG.

Bei yfood geht es nicht nur um gute Ernährung. Sondern auch darum, sich stetig weiterzuentwickeln und nie stillzustehen. Wir halten zusammen, wachsen gemeinsam und bleiben immer hungrig auf Neues. Bist du dabei?

YFOOD – WER SIND WIR EIGENTLICH?

WIR LIEBEN, WAS WIR TUN:

Wir sind ein hochmotiviertes Team, das ein gemeinsames Ziel vor Augen hat: Menschen eine gesunde Ernährungs-Alternative zu bieten, wenn die Zeit mal knapp ist.
Wir sind überzeugt davon, dass yfood dafür der Gamechanger ist.

WIR MACHEN SMART FOOD:

Klingt erstmal gut, aber was ist das eigentlich? Smart Food ist eine gesunde Alternative, wenn keine frischen und hochwertigen Lebensmittel verfügbar sind. Oder man keine Zeit findet, sich gesund zu ernähren. Z.B. auf dem Weg zur Arbeit, wenn das Frühstück zu kurz kommt.

WIR WACHSEN GEMEINSAM:

In München angefangen, kann man uns mittlerweile in mehr als 30 Ländern bestellen. Wir sind zwar kein Start-Up mehr, aber wir lieben unsere kurzen Entscheidungswege, flachen Hierarchien und viel Gestaltungsfreiraum für Neues.

WIR SUCHEN DICH:

Wenn du dich für einen gesunden Lebensstil interessierst, und uns dabei unterstützen willst, die Ernährung von morgen mitzugestalten, dann ist yfood genau richtig für dich. Hast du Bock? Dann schicke uns deine Bewerbung.

YFood in Zahlen.

2017

gegründet

8

Internationale Märkte

209

Mitarbeiter

IN 4 SCHRITTEN ZU YFOOD:
DEIN WEG IN UNSER TEAM.

Mach mit uns den nächsten in Schritt in deiner Karriere. Während unseres Hiring Prozess durchläufst du mehrere Stufen: Vom ersten Kennenlernen bis zum Interview mit einem der Team-Leads. Dabei ist uns nicht nur das Fachliche wichtig. Sondern vor allem auch, dass es auf der menschlichen Ebene klickt.

  • Schick uns deine Bewerbung.

    Okay, das Wichtigste zuerst: Deine Bewerbung. Die läuft bei uns über Personio. Lad einfach deine Bewerbungsunterlagen mit CV, ggf. Zeugnissen und Arbeitsproben hoch. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.

  • Das erste interview.

    Wenn alles passt, laden wir dich zu einem ersten Kennenlernen per Telefon oder Video-Call ein. Hier wollen wir etwas mehr über dich erfahren. Gleichzeitig hast auch du die Möglichkeit, dir einen ersten Eindruck von uns zu machen.

  • Das zweite interview.

    Die Chemie stimmt? Dann laden wir dich zu einem zweiten Gespräch ein. Hier geht's dann ans Eingemachte: Überzeuge und begeistere uns von deinen Kompetenzen und zeig uns, was du auf dem Kasten hast.

  • Der Office Day.

    Wir sind der Meinung, dass für eine tolle Zusammenarbeit ein optimaler Teamfit unverzichtbar ist. Im letzten Schritt lernst du deine Teamkollegen kennen. Gleichzeitig hast auch du die Möglichkeit einen Eindruck von unserem Office zu gewinnen und mehr Infos über die Stelle zu erhalten.

#TOGETHER WE GROW

Wir sind enorm stolz auf unser starkes Team, unterstützen uns gegenseitig und wachsen an-, aber auch miteinander. Dafür geben wir jeden Tag alles. Du merkst also: #TogetherWeGrow ist für uns mehr als ein schicker Spruch.