Unser Versprechen

Wir wollen bewusste Ernährung für alle einfacher machen. Um das zu erreichen, stellen wir die höchsten Ansprüche an uns und unser Produkt. Dabei stellen wir sicher, dass unsere Produkte gut für dich sind und kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Unser Versprechen:

YFood ist ausgewogen.

Wir arbeiten kontinuierlich mit renommierten Lebensmitteltechnologen und komplexen Herstellungsverfahren, um die bestmögliche Zusammensetzung unserer Produkte zu gewährleisten – und dir alles zu liefern, was dein Körper braucht.

YFood macht satt.

Wir freuen uns, wenn du deine bewusste und ausgewogene Ernährung mit YFood angehst. Doch wenn du nach dem Genuss unserer Produkte trotzdem zu Junk-Food greifst, weil du einfach noch nicht satt bist, ist keinem geholfen. Deswegen versprechen wir dir, dass unsere 500ml Flasche dich für 3 bis 5 Stunden satt hält!

YFood schmeckt.

Wir halten nichts von spaßbefreiter Askese. Bewusste und ausgewogene Ernährung lässt sich nur dann langfristig etablieren, wenn sie Spaß macht. Das heißt: wenn’s schmeckt. Wir probieren stets neue leckere Geschmacksrichtungen aus – und haben übrigens ordentlich Spaß dabei!

YFood wird nachhaltig.

Es gibt keinen Planet B. Deswegen arbeiten wir mit Hochdruck an einer vollständig nachhaltigen Lösung für unserer Verpackungen. Aus Haltbarkeitsgründen sind wir auf licht- und sauerstoffundurchlässige Verpackungen angewiesen – schon heute verwenden wir jedoch 100% recyclebares HDPE-Material. Doch unsere Ansprüche gehen weiter: Wir scouten kontinuierlich innovative Möglichkeiten weltweit, um in nicht allzu ferner Zukunft gänzlich auf Plastik verzichten zu können.

5€ Gutschein sichern!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte 5€ auf Deinen nächsten Einkauf.

Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen.
Unsere Datenschutzerklärung findest Du hier.