NEUES JAHR, NEUES ICH: DEINE VORSÄTZE 2020

Wie sieht es mit deinen guten Vorsätzen für 2020 aus? Auf deiner Liste steht auch: Gesünder ernähren? Der Klassiker schlechthin!

Gute Vorsätze müssen keine 180°-Wendung im Leben sein, auch kleine Veränderungen haben oft schon große Auswirkungen auf unser Wohlbefinden.

Hier findest du 5 Tipps, die es dir einfach machen, deine Vorsätze einzuhalten:

1 - Hungrig einkaufen war gestern!

Kennst du das nicht auch? Dein leerer Magen versucht dich zu ungesunden Snacks zu verführen, plötzlich hast du Hunger auf alles und würdest dich am liebsten einmal quer durch die Snack-Regale futtern. Mit einem sättigenden YFood Drink oder Riegel für den kleinen Hunger vor dem Einkaufen kannst du dich voll und ganz auf deine gesunde Einkaufsliste konzentrieren!

2 - Ernähre dich auch in stressigen Situationen gesund!

Mal wieder viel zu tun und keine Zeit zum Kochen? Lass den Döner um die Ecke Döner sein und gönn dir ohne schlechtes Gewissen einen leckeren YFood Drink. Schnell, ausgewogen und sättigend mit reichlich Protein, 26 Vitaminen & Mineralien, essentiellen Omega Fettsäuren & wichtigen Ballaststoffen.

3 - Auch als Langschläfer kannst du frühstücken!

Dein Wecker klingelt und du drückst grundsätzlich erst einmal die Snooze-Taste? Da bleibt keine Zeit mehr zum gemütlichen Frühstück. Und dabei ist das Frühstück doch die wichtigste Mahlzeit am Tag. Wenn du dich wiedererkannt hast, dann ist YFood die Lösung für dich! Einfach auf dem Weg zur Arbeit genießen und voller Energie durchstarten. Für den extra Koffein-Kick am Morgen: Unser YFood Drink Cold Brew Coffee! Schaffe dir mit YFood gleich morgens eine ausgewogene und sättigende Grundlage für den Tag.

4 - Gönn dir die richtigen Snacks für Zwischendurch!

Heißhunger auf Süßes am Nachmittag? Da kann so eine Tafel Schokolade schon verführerisch sein. Gegen einen Snack ist nichts einzuwenden, aber greif doch lieber zu unseren Riegeln oder Drinks als ausgewogene Snacks zwischendurch. Sie enthalten alle wichtigen Nährstoffe - zum Trinken oder zum Kauen.

5 - Belohne dich nach dem Sport mit leckeren – aber gesunden Mahlzeiten!

Nach einer ausgiebigen Sport Session kann man schon mal so richtig hungrig nach Hause kommen und eine Pizza ist schnell in den Ofen geschoben. Dein Körper verdient aber vor allem nach einem schweißtreibenden Training ein vollwertiges Post-Workout Meal. Die YFood Produkte enthalten alle Nährstoffe, die dein Körper braucht, und schmecken auch noch super lecker! Die perfekte Belohnung nach einem anstrengenden Workout.